Beschreibung

Charakter: Mariandale
Angeblich soll es sich bei dieser Frau um die große Liebe von Marian handeln - der damals noch einen anderen, nicht erwähnten Namen trug - und der Grund dafür sein, dass er heutzutage als Frau lebt. Ihr verdankte er sein Leben und fortan bereisten sie gemeinsam die Welt. Eines Tages wurde sie jedoch krank, woran sie schließlich starb. Ihr zu Ehren trägt er seither ihren Namen, Marian.

Dass die Geschichte von Sainglain und Ecarlate erfunden ist, erfährt Kon erst hinterher.


Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mariandale マリアンデール
  • en Mariandale

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.