Takaya SATOU

佐藤 隆哉

Informationen

  • Charakter: Takaya SATOU
    • ja Takaya SATOU 佐藤 隆哉 (さとう たかや)
      Nijigen
      Sprecher: Takahiro HIKAMI
      Tätigkeiten: Daisei 大生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Takaya SATOU
      2D-kun
      Sprecher: Gareth WEST
      Tätigkeiten: College Student
    • de Takaya SATOU
      Sprecher: Patrick KELLER
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Nachdem er an Sao-chan und Shii-chan vom Teeclub geraten ist, die ihn auf einer ihren berüchtigten Partys zu allerlei Demütigendem nötigen wollten, schwört Banris Kommilitone Takaya lauthals der dreidimensionalen Welt ab und will sich fortan nur noch für 2D-Mädchen (sprich: Solche aus Games und Anime) interessieren. Das bringt ihm den Spitznamen „2D-kun“ ein, den er aber nicht als Spottnamen auffasst, sondern sogar selbst verwendet. Trotzdem nervt es ihn, wenn Pärchen ihr Liebesgeflüster in der Öffentlichkeit austragen, besonders der süßliche Beigeschmack der frischen Liebe zwischen Kouko und Banri fällt ihm gehörig auf den Wecker. Er bezeichnet es als seelische Folter für Singles wie ihn.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaya SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaya SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!