Takaharu FUKURODA

袋田 隆治

Informationen

  • Charakter: Takaharu FUKURODA

Beschreibung

Takaharu Furoda vom Box-Club der Honnouji-Akademie ist der Erste, der es mit Ryuuko Matoi zu tun bekommt. Als sie wie irre auf Satsuki Kiryuuin zustürmt, geht er dazwischen und verpasst ihr einige Punches, die dank seiner Zwei-Stern-Uniform verheerende Wirkung zeigen. Selbst übelst zugerichtet gibt Ryuuko jedoch nicht auf und schafft es so gerade eben noch zu entkommen, was für Takaharu eine große Schmach bedeutet, da Satsuki ihm den direkten Befehl gab, das Mädchen gefangen zu nehmen und ihr Schwert zu konfiszieren. Er weiß, dass er nicht erneut versagen darf, und geht entsprechend motiviert in die zweite Auseinandersetzung mit Ryuuko, wo sie nun allerdings mittlerweile selbst eine kraftverstärkende Uniform trägt.

Takaharu trägt seinen Kampfstil stolz zur Schau und lässt jeden, der einen „einfachen Boxer“ unterschätzt, diese Fehleinschätzung teuer zu stehen kommen. Seine Boxhandschuhe sind Teil der Zwei-Stern-Uniform und schlagen daher nicht nur besonders kräftig zu, sondern besitzen darüber hinaus besondere Eigenschaften. Der linke Handschuh besteht eigentlich aus Dutzenden aneinander geknüpfter kleinerer Handschuhe, mit denen er simultan aus allen Richtungen zuschlagen kann. Der rechte Handschuh hingegen sieht wie ein herkömmlicher, aber überdimensionaler Boxhandschuh aus. Diesen wiederum hat hat er allerdings sogar abgepolstert, da die wahre Gestalt dieses Handschuhs (ein großer, mit Zacken besetzter Steinquader) seine Gegner so sehr verschrecken würde, dass niemand von anderen Schulen sich mehr trauen würde, gegen ihn anzutreten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaharu FUKURODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaharu FUKURODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!