• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag7. Oktober
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeBraun
  • BlutgruppeA
  • Größe1,71m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Akihito KANBARA ist ein Charakter aus dem Anime »Kyoukai no Kanata« und aus dem Manga »Kyoukai no Kanata«.
Auf den ersten Blick ist Akihito Kanbara ein ganz normaler Junge auf der Highschool mit einem stark ausgeprägtem Brillen-Fetisch. Er liebt es Mädchen mit Brillen zu sehen, denn diese sind perfekt für ihn. Deshalb hat er das Mädchen Mirai Kuriyama wohl bevorzugt vor dem Selbstmord bewahrt. Aki ist ebenfalls zusammen mit Mitsuki Nase und ihrem Bruder Hiroomi Nase im Literatur-Club, den Mitsuki leitet. Allerdings sieht man sie eher Unfug machen, statt an Zeitschriften und Ähnlichem zu arbeiten.
Aki ist aber in Wirklichkeit zur Hälfte Youmu, da sein Vater ebenfalls ein Youmu war. Daher gilt er als unsterblich, kann aber durchaus noch Schmerzen empfinden. Mirai nimmt diese Situation direkt als Möglichkeit um zu üben, die Youmu zu jagen, was Aki jeden Tag ziemlich ins Schwitzen bringt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beschützt Aki sie später und leiht ihr öfter mal Geld.

Wenn Aki zu stark verletzt wird, verwandelt er sich in eine unzähmbare Kreatur, die er selbst nicht mehr kontrollieren kann, da seine Youmu-Seite ihn dann ganz übernimmt.


Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Akihito KANBARA 神原秋人 (かんばら あきひと)
    Aki, Akkey
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten20Rang#1139

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.