Beschreibung

Charakter: Akihito KANBARA
Auf den ersten Blick ist Akihito Kanbara ein ganz normaler Junge auf der Highschool mit einem stark ausgeprägtem Brillen-Fetisch. Er liebt es Mädchen mit Brillen zu sehen, denn diese sind perfekt für ihn. Deshalb hat er das Mädchen Mirai Kuriyama wohl bevorzugt vor dem Selbstmord bewahrt. Aki ist ebenfalls zusammen mit Mitsuki Nase und ihrem Bruder Hiroomi Nase im Literatur-Club, den Mitsuki leitet. Allerdings sieht man sie eher Unfug machen, statt an Zeitschriften und Ähnlichem zu arbeiten.
Aki ist aber in Wirklichkeit zur Hälfte Youmu, da sein Vater ebenfalls ein Youmu war. Daher gilt er als unsterblich, kann aber durchaus noch Schmerzen empfinden. Mirai nimmt diese Situation direkt als Möglichkeit um zu üben, die Youmu zu jagen, was Aki jeden Tag ziemlich ins Schwitzen bringt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beschützt Aki sie später und leiht ihr öfter mal Geld.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akihito KANBARA 神原秋人 (かんばら あきひと)
    Aki, Akkey
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
13

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.