You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata
© 鳥居なごむ・京都アニメーション/境界の彼方製作委員会
In einer Welt, in der übernatürliche Wesen unter den Menschen leben, führt der junge High School Schüler Akihito Kanbara ein für seine Verhältnisse recht normales Leben. Denn auch wenn er auf den ersten Blick wie ein Mensch wirkt, gehört auch er in die Welt des Übernatürlichen. Akihito ist ein halber Youmu, ein Wesen, welches ihn die Fähigkeit verleiht, Wunden so schnell zu regenerieren, dass er unsterblich ist. Eines Tages sieht er, dass sich ein junges Mädchen vom Dach der Schule stürzen will. Doch er hält sie erfolgreich davon ab und landet so in einer gefährlichen Situation. Denn Mirai Kuriyama gehört zu den Blutbändigern, einer sehr seltenen Klasse der Geisterwelt, die von anderen übernatürlichen Wesen verhasst und verfolgt wird. So gerät Akihito durch die Rettung von Mirai in diesen Kampf und versucht sie von da an zu beschützen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nimaru

#1445893
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Ich habe den Anime an einem stück durch geschaut, da er mich irgendwie nicht mehr los gelassen hat und die Cliffhänger gut gesetzt waren.

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1445759
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Einige Animes von KyoAni haben mir ja gefallen, zum Beispiel Hyouka und Chuunibyou demo Koi ga Shitai war auch ganz ok, aber Kyoukai no Kanata unterstreicht wieder sehr gut die Schwächen des Studios.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1445756
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nicht jede Serie profitiert davon, von KyoAni umgesetzt zu werden. Was an sich eine passable, wenn auch nicht weiter auffällige Actionserie hätte sein können, bleibt durch das genannte Studio und dessen Charakteristika letztendlich merklich unter seinem Potential.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 40
  • 374
  • 841
  • 248
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.730Klarwert3.61
Rang#646Favoriten108

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kyoukai no Kanata

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MokkaMokka
    Abgeschlossen
  • Avatar: Akaya LeviathanAkaya Leviathan
    Abgeschlossen
  • Avatar: RomY1206RomY1206
    Abgeschlossen
  • Avatar: KraysaKraysa
    Pausiert
  • Avatar: BiasToBiasTo
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.