Staz Charlie BLOOD

ブラッド・チャーリー・スタズ

Informationen

  • Charakter: Staz Charlie BLOOD
    • ja Staz Charlie BLOOD ブラッド・チャーリー・スタズ
      Sprecher: Waku SAKAGUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. November
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: B
    • en Staz Charlie BLOOD
      Sprecher: Erica MENDEZ
    • de Staz Charlie BLOOD
    • Anime: Blood Lad
      Manga: Blood Lad

Beschreibung

Schon früh musste sich der junge Staz so einige Dinge gefallen lassen. Durch die Tatsache bedingt, dass er als reinrassiger Vampir geboren wurde, unternahm sein größerer Bruder Braz einige Versuche, um ihn auf das Leben und speziell den Kampf gegen die Obrigkeit der Akropolis einzustellen. Hierbei setzte er den Körper seines kleineren Bruders unter allerlei Stress und verletzte ihn oftmals schwer, um seine Regenerationskräfte als Vampir zu testen. Braz war von der Kraft seines kleinen Bruders derartig fasziniert, dass er auch nach dessen Verschwinden aus der Akropolis nie die Augen von ihm lassen konnte. In der Tat waren die Fähigkeiten des kleinen Staz beängstigend stark. So konnte er mit einem Schlag mehrere Schichten Wände pulverisieren oder einen riesigen Fels nur durch das Ballen seiner Faust zu Kieselgröße komprimieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Staz Charlie BLOOD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Staz Charlie BLOOD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!