Lola

ローラ

Informationen

Beschreibung

Lola ist Captain der Rolling Piratenbande, sie wird von ihrer Mannschaft auch »Heiratsantrag«-Lola genannt, da sie jeden Mann, dem sie begegnet fragt, ob dieser sie heiraten möchte. Allerdings wurde diese Bitte bisher immer abgewiesen, um genauer zu sein bereits 4.444 Male. Derzeit befindet sie sich auf der Thriller Bark mitsamt ihrer ganzen Crew, da sie alle Opfer von Morias Teufelskräften geworden sind und seitdem darauf warten, dass jemand die Bühne betritt, der ihnen endlich dabei helfen kann ihre Schatten zurück zubekommen.

Sie besitzt eine ziemlich gewaltige Statur, dazu noch ein enorm großes Mundwerk und ihre große Anhänglichkeit und Beharrlichkeit vertreibt dann noch die restlichen potentiellen Heiratskandidaten. Allerdings ist sie geübt im Umgang mit Waffen, weshalb sie immer 2 Schwerter auf ihrem Rücken trägt.
Ihr Schatten ist im Besitz des Zombie-Wildschweines Lola, die dadurch über die selbe Leidenschaft für das männliche Geschlecht wie die Echte verfügt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lola“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lola“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!