Beschreibung

Charakter: Jiko CRYON
Dr. Cryon hat in seinem Labor auf dem Mars eine Maschine gebaut, mit der es angeblich möglich ist, eine Verbindung zwischen den Dimensionen herzustellen. Er ist ein langjähriger Freund von Professor Simon und eine Vorführung seiner Erfindung ist ein willkommener Anlass für ein Wiedersehen.

Tatsächlich lässt sich mit der Maschine ein Tor aufbauen, durch die eine Delegation vom Planeten Tarust schreitet und um Hilfe für ihren bedrohten Planeten bittet. Der ebenfalls anwesende Captain Future nimmt die Mission erst nach anfänglichem Zögern an.

Dr. Cryon ist zwar froh, behilflich sein zu können, macht sich jedoch auch gleichzeitig Sorgen um Simon und dessen Begleiter, da die Rettung von Tarust, der nur dank seiner Maschine erreicht werden kann, mit vielen Gefahren verbunden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jiko CRYON
  • de Jiko CRYON
    Tätigkeiten: Erfinder
    Wissenschaftler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Captain Future

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.