Emi

Informationen

Beschreibung

Emi geht in die selbst Kendo-Klasse wie Hideki und seine Freunde. Bei einem Kendo-Match geht Emi als Siegerin hervor und versteht zunächst Hidekis abweisende Reaktion nicht. Am nächsten Tag trifft sie Hideki und Shouji und fragt ihn, warum er einfach so plötzlich verschwunden ist und nicht geholfen hat, mit aufzuräumen. Hideki antwortet gereizt und vergreift sich dabei ihr gegenüber im Ton. Emi versteht gar nicht, warum Hideki auf einmal so fies ist, aber sie ahnt, dass es wegen dem verlorenen Kampf sein könnte. Diese Auseinandersetzung lässt Shouji und Natsumi keine Ruhe und sie helfen bei der Versöhnung nach. Emi erhält eine Einladung von Hideki zu einem Projekt „Traffic Safety Class“ der „Bokutou Police Station“. Wie von Shouji schon richtig vermutet, ist Hideki Emi nicht egal und Emi und Hideki treten für ein zweites Match gegeneinander an.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Emi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!