Hideki

Informationen

Beschreibung

Hideki ist mit seinen zwei Freunden und Emi in derselben Kendo-Klasse. Bei einem Kampf mit Emi geht als er Verlierer aus dem Match hervor. Diese Niederlage ärgert ihn dermaßen, dass er das Dojo verlässt und überlegt, die Klasse zu verlassen. Dabei treffen die Jungs auf Shouji, der von Hideki gebeten wird, sie zu trainieren. Shoujis Methoden sind ungewöhnlich, aber Hideki und seine Freunde folgen Shoujis Anweisungen, wenn auch mit Skepsis. Als Emi auf Hideki und Shouji trifft, fertig er sie ziemlich barsch ab. Die Niederlage wurmt ihm noch und Emi fand es nicht richtig, dass Hideiki ohne ein Wort zu sagen die Klasse verlassen hat und nicht beim Aufräumen geholfen hat. Hideki merkt an Emis Reaktion, dass er zu weit gegangen ist und er sie insgeheim sehr mag. Mit einem kleinen Trick von Shouji und Natsumi vertragen sie sich wieder und Hideki bekommt die Chance zu einer Revanche. Dabei hat er gelernt, dass die Freude immer an erster Stelle stehen sollten und Niederlagen auch dazu gehören.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hideki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!