Yuichi OKAZAKI

Informationen

Beschreibung

Auf dem Weg zu seiner Cousine hat Yuichi Probleme mit dem Kupplungsseil seines Motorrads, aber Hilfe naht in Form der Polizistinnen Miyuki und Natsumi. Miyuki repariert das Kupplungseil als Übergangslösung und Yuichi ist erstaunt von Miyukis notdürftiger Reparatur für seine Weiterfahrt. Weiterhin fragt er die beiden, ob sie die Werkstatt "Zapper" kennen würden, weil er seine Cousine Sena besuchen möchte. Leider hatte er keine Zeit zur ihrer Hochzeit mit Daimaru zu kommen. Als Motorradrennfahrer nahmen die Rennen seine ganze Zeit in Anspruch und nun weiß Natsumi, warum er ihr so bekannt vorkam. Ein Bild mit Yuichi auf seiner Rennmaschine hängt in der Werkstatt. Er ist die Nummer 5 im 250cc National Grand Prix und die ganze Belegschaft der "Bokutou Police Station" sind seine größten Fans. In Beisein von Miyuki und Natsumi lässt Sena ganz zufällig die Bemerkung fallen, dass der Fahrstil von Nakajima und Yuichi sich sehr ähnelt, was Miyukis leichtes Erröten im Gesichts zweifelsfrei bestätigt. Dagegen fragt sich Yuichi, wer Nakajima überhaupt sei. Natsumi und Miyuki haben bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber Sena schafft direkt klare Verhältnisse in Bezug auf Miyuki. Er habe die Finger von ihr zu lassen. Sie ist dafür bestimmt eines Tages ihre Schwiegertochter zu werden und Frauen kennenzulernen, sollte für einen gutaussehenden jungen Mann wie er einer ist, kein Hindernis darstellen, laut der brodelnden Gerüchteküche. Die Wahrheit ist eher das Gegenteil der Fall und dies sollte Sena auch wissen. Er hat mit dem anderen Geschlecht kaum Glück. Wobei die Damenwelt eine fast unschlagbare Gegnerin hat und das ist sein Motorrad. Die ideale Freundin, die an seiner Seite ist. - Sein Bike lügt ihn nie an und wenn er gut zu „Ihr“ ist, ist „Sie“ auch gut zu ihm.

Durch ein kleines, nettes Gespräch, über die Frauen und seine Maschine, fällt der Begriff Rivale und bringt seine Cousine Sena auf eine Idee, wie sie ihrem Wunsch nach Enkelkindern näher kommen könnte. Der Plan ist, dass Yuichi zum Schein Interesse an Miyuki zeigen soll, damit Nakajima seinen Hintern, in Bezug auf seine Gefühl für Miyuki, hoch bekommt. Daraufhin sucht Yuichi die Nähe zu Miyuki und durch die Passion zu Motorrädern, auch das Herumwerkeln an ihnen, ist es keine Schwierigkeit, da Miyuki und Yuichi auf einer Wellenlänge sind. Wenn sich ein anderer Mann für Miyuki interessiert, spricht sich das schnell herum, weil Miyuki eigentlich zu Nakajima gehört, aber die Liebesmühlen mahlen im Schneckentempo und genau deshalb ist ein womöglicher Rivale nicht zu unterschätzen. Derweil sind sie gut zu vergleichen, sei es die Motorradleidenschaft, der Fahrstil und in diesem Fall, wenn zunächst auch nur, Miyuki. Das Projekt "Rivale für Nakajima und künftige Enkelkinder“ hält Sena selbst im Auge, aber hat eine wichtige Sache in ihrem Plan vergessen einzukalkulieren. Yuichi hat sich entschieden, dass er Miyuki für sich haben will. Dass Nakajima zur Familie gehört, zählt für ihn nicht und dies wird ersichtlich an seinem Auftreten gegenüber Miyuki und seinem Kontrahenten. Selbst zu einem Rennen fordert er ihn heraus, weil er sicher ist, dass Nakajima keine Chance gegen ihn hat. Yuichi muss leider erkennen, dass er bei Nakajima vorschnell mit seiner Einschätzung gewesen ist. Der kleine Fahrfehler während eines Rennens, bei dem Yuichi fast die Maschine entglitten ist, ist ihm aufgefallen. Außerdem führt ihm das Wettrennen wieder etwas vor Augen, das mehr und mehr in den Hintergrund geraten ist, der eigentliche Spaß am Rennen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuichi OKAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuichi OKAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuichi OKAZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!