Staz Charlie BLOOD (Charakter)ブラッド・チャーリー・スタズ

  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag23. November
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeRot
  • BlutgruppeB
  • Größe1,75m
  • Gewicht59kg
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

Staz Charlie BLOOD ist ein Charakter aus dem Anime »Blood Lad« und aus dem Manga »Blood Lad«.
Man stelle sich einen stereotypischen Dämonen-Gang-Leader vor. Groß, muskelbepackt, tyrannisch und natürlich immer dazu bereit, seine gewaltige Stärke jedem noch so kleinen Gegner unter die Nase zu reiben. All diese Merkmale vereint Staz in einer Person - absolut nicht. Der Hobby-Otaku aus dem Dämonenreich ist ein reinblütiger Vampir mit unglaublichen Kräften, scheint sich aber nicht sonderlich für seine Stärke und seinen Einfluss zu interessieren. Er genießt es viel mehr, sich in sein Zimmer zurückzuziehen und den ganzen Tag vor der Spielekonsole zu sitzen oder seine Nase in einen guten Manga zu stecken. Es gibt wenige Dinge, die den sonst so coolen Staz aus der Reserve locken könnten. Ein Ereignis stellt jedoch alle Begebenheiten in seinem östlichen Herrschaftsgebiet in den Schatten. Denn plötzlich steht Fuyumi Yanagi, eine echte menschliche Frau, mitten in seinem Territorium. Sofort fasziniert von ihr, beginnt Staz nach einer Möglichkeit zu suchen, sie nach ihrem Unfall in der Dämonenwelt wieder zum Leben zu erwecken.

Zuerst lässt es sich der Otaku-Vampir jedoch nicht nehmen, mit seiner neuen Bekanntschaft einen Abstecher in die Menschenwelt zu machen. Dort angekommen, besucht er für kurze Zeit Fuyumis Schule. Nachdem Fuyumi jedoch zwischenzeitlich den Willen zum Überleben verloren hatte, bietet Staz ihr einen Tropfen Vampirblut an, um ihre Lebensenergie zu regenerieren. Auf diesem Trip lernt er außerdem seine zukünftige Rivalin Hydra Bell kennen, die ihn beschuldigt, ihre Magie - einen Vorhang, der es ermöglicht zwischen Dimensionen hin und her zu springen - geklaut zu haben.

Sein Weg führt ihn auch in das westliche Territorium, wo sich mittlerweile sein ehemaliger Kindheitsfreund Wolf einen Namen gemacht hat. Die beiden könnten aufgrund ihrer Herkunft (Vampir / Werwolf) und ihrer Kampfart (psychisch / physisch) nicht verschiedener sein, kommen aber dennoch gut miteinander aus und unterstützen sich gegenseitig. Vielleicht auch durch die Tatsache verbunden, dass beide von ihren Familien aus dem Oberhaus der Dämonen, der Akropolis, verstoßen wurden.

In genau dieser Akropolis sind sein Bruder Braz D. Blood und seine Schwester Liz T. Blood beheimatet. Als kleines Kind diente Staz seinem großen Bruder als Versuchskaninchen. Unter dem Vorwand er wolle Staz helfen, unternahm Braz diverse lebensgefährliche Experimente mit seinem kleinen Bruder und war dabei immer wieder erstaunt, welche Kräfte dieser aus seinem kleinen Körper mobilisieren konnte. Letztlich unternahm Braz ein finales Experiment und jagte seinem Bruder eine Pistolenkugel direkt ins Herz. Diese ist seit jeher dafür verantwortlich, dass Staz sein gesamtes Potential als reinblütiger Vampir nicht ausschöpfen kann.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Staz Charlie BLOOD ブラッド・チャーリー・スタズ
    Tätigkeiten: Maou 魔王
  • en Staz Charlie BLOOD
    Tätigkeiten: Demon Lord
  • de Staz Charlie BLOOD
    Tätigkeiten: Dämonenlord

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten86Rang#198

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.