Takaya KANNO

Informationen

Beschreibung

Takaya ist Besitzer der Motorradwerkstatt „Kanno Auto“, welche er ganz allein führt. Als Natsumi zufällig wegen dem kaputten Kupplungsseil zu ihm in die Werkstatt kommt, fällt ihm sofort auf, wie perfekt das Motorrad in Schuss ist, aber das Tuning ist allein Miyukis Werk. Tayaka möchte, dass Natsumi an ihrer Maschine selbst die Reparatur vornimmt, aber diese hat es noch nie gemacht. Daraufhin nimmt er das Bike an sich mit den Worten - Du bist nicht qualifiziert dieses Bike zu fahren, komm später wieder. Er ahnt, dass Natsumi wiederkommt, hat auch die passende Arbeitsbekleidung für sie und er zeigt ihr alles genau. Während der Arbeit an Natsumis Yamaha R2 ermahnt er sie ständig, wenn sie etwas verkehrt macht und zündet sich eine Zigarette an. Nicht um es Natsumi vorzuführen, sondern damit Natsumi mehr über ihr Bike lernt, aber dies ist erst der Anfang. Takayas geschultes Auge sieht die Fortschritte, die seine „Schülerin“ Natsumi macht und gibt weitere kleine Tipps bzw. Weisheiten - Eine Maschine hat ein Leben. Wer nicht in der Lage ist, sie selbst zu reparieren, verdient diese auch nicht zu fahren. Vieles muss Natsumi selbst machen, aber bei einer Kleinigkeit, dem Vergaser, hatte Takaya selbst die Finger im Spiel. Dies erkennt Expertin Miyuki sofort und möchte Takaya kennenlernen.

In seiner Werkstatt befinden sich fast ausschließlich (Ersatz-)Teile für Rennmotorräder und er hat ein Bild einer Ducati L-Twin, welches auch Daimaru und Sena in ihrer Werkstatt „Zapper“ hängen haben. Diese Ducati wird von Natsumi zufällig entdeckt und Miyuki weiß nun woher sie den Namen Kanno kennt. Er war vor 10 Jahren Japans berühmter Mechaniker und zwar für das Tunen von Ducati L-Twins. Es wurde erzählt, wer immer diese fahren konnte, war davon wie verzaubert. Aber nach einem Unfall zog er sich zurück, als es darum ging einen Geschwindigkeitsrekord zu brechen, wobei sein bester Freund Daimaru, der genau wie Takaya mit Herzblut bei der Sache war, schwer mit der Ducati gestürzt ist. Den Unfall von früher hat er nicht vergessen und macht sich zusätzlich noch Vorwürfe, weil Daimaru bei dem Unfall sein rechtes Auge verloren hat. Nach dem Unfall lief für ihn nichts mehr richtig, sein rechtes Bein kann er kaum richtig bewegen und er ist schließlich dem Alkohol verfallen. Hingegen hat er seinen Lieblingsspruch, „es wird nicht funktionieren“ immer noch auf den Lippen. Jedoch, diesen Satz möchte Natsumi nicht mehr hören, sondern seinen Traum von damals wahr werden lassen in Zusammenarbeit mit Miyuki, Daimaru, Nakajima und Sena. Wird Takayas Traum doch noch wahr und kann Natsumi, welche die Ducati fährt, den Rekord brechen?
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaya KANNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaya KANNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!