Beschreibung

Charakter: Miwa ASAHINA
Miwa ist die Mutter der dreizehn Jungen. Sie heiratet Emas Vater und sorgt so dafür, dass diese in eine Großfamilie kommt. Sie besitzt eine fröhliche, aufgeweckte Art und scheint sich sehr darüber zu freuen nach ihren dreizehn Söhnen, durch ihre Heirat endlich auch mal eine Tochter zu haben.

All ihre Söhne sind leiblich, bis auf Louis, den sie als Adoptivsohn aufgenommen hat, ihn allerdings, wie er selber sagt, niemals anders als ihre leiblichen Kinder behandelt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miwa ASAHINA 朝日奈 美和
    Tätigkeiten: Manager
  • en Miwa ASAHINA
    Tätigkeiten: Manager

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brothers Conflict

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.