Tomoki KUROKI

黒木 智貴

Informationen

Beschreibung

Tomokos Bruder hat äußerlich mit ihr die dunklen Augenränder gemeinsam, da er Videospielen ebenfalls recht zugetan ist. Damit enden die Gemeinsamkeiten aber fast, denn im Gegensatz zu ihr hat er Freunde, mit denen er etwas unternimmt und verbringt mehr Zeit außerhalb der Wohnung, während Tomoko eine Stubenhockerin sondergleichen ist. Tomoki spielt auch recht gut Fußball, wofür er einen guten Teil seiner Freizeit opfert. Vom Charakter her ist er der nüchterne Typ, der immer leicht missmutig wirkt, was aber nicht auf Unfreundlichkeit beruht, sondern einfach auf der Tatsache, dass er nicht so ohne Weiteres aus sich hinausgeht.

Die Gedankengänge seiner Schwester kann er schon seit längerem nicht mehr nachvollziehen. Weil sie ihm dann auch noch mit ihren selbst verschuldeten Persönlichkeitsproblemen auf den Wecker fällt, ist er nur noch genervt von ihr.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoki KUROKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoki KUROKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!