You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! / 私がモテないのはどう考えてもお前らが悪い!

Beschreibung

Anime: WataMote: No Matter How I Look at It, It’s You Guys Fault I’m Not Popular!
© 谷川ニコ/スクウェアエニックス・「ワタモテ」製作委員会
Den Wechsel an die Oberstufe hat sich die 15-jährige Tomoko Kuroki sicherlich anders vorgestellt. Statt bei ihren Mitschülern beliebt zu sein, hat sie sich aufgrund anderer Interessen und mangelnder sozialer Kompetenzen zur kompletten Außenseiterin in ihrer Klasse entwickelt. Als ihr dies eines Tages bewusst wird, beginnt sie den Versuch sich zu ändern, damit sie wieder den Anschluss an das Leben ihrer Mitmenschen erhält. Leider zeigen ihre oft tragikomischen Versuche, in denen sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Vorurteile zu überwinden versucht, dass man nicht einfach so ändern kann, wer man eigentlich ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1364507
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer hatte nicht schon mal ein oder zwei oder drei peinliche Erlebnisse in seinem Leben gehabt? Das ist noch gar nichts im Vergleich zu Tomokos. Sie wirkt wie ein Magnet für Peinlichkeiten und treibt die Messlatte für fremdschämen, in manchen Situationen, bis an die Spitze des ertragbaren. WataMote ist wieder so ein Anime, der auf eine seltsam tragische Art eine Seltenheit darstellt, an dem sich die Geschmäcker scheiden und an dem eigentlich ein fetter Warnhinweis gehört.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446824
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt sie, diese Perlen, die viel zu tief im Anime-Sumpf versinken, bzw. viel zu niedrig auf der Toplist landen. Und es gibt sie: Comedy-Animes, an denen ich richtig viel Spaß habe. Watamote hat mich mehr als nur einmal zum Lachen gebracht, wobei das, was den Anime ausmacht der bittere Beigeschmack ist, der bleibt.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1411218
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als Fan des Mangas musste ich natürlich in den Anime reinschauen und obwohl ich erst skeptisch gewesen bin, ob es Silver Link gelingt, die Stimmung der Vorlage einzufangen, wurden meine Zweifel schnell ausgeräumt - der Anime ist fast genauso gut wie der Manga.
Avatar: Korath

#1447684
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Hier wurde wieder einen Anime geschaffen, der definitiv in 2 Lager spaltet. Gibt es auf der einen Seite die Gruppe, die sich am Schaden anderer erfreut, gibt es auf der anderen Seite die Leute, welche mit dem Hauptcharakter mitfühlen und mitleiden, so dass ihnen das Lachen im Halse stecken bleibt...

Avatar: PhryneMandelbrot

#1410682
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In einer überaus erfolgreichen Saison brilliert ein überaus erfolgreicher Anime mit dem Titel „Watashi ga Motenai no wa dō Kangaetemo Omaera ga Warui!“ kurz Watamote (nein, das ist nicht der Titel einer High-School-Harem-Light Novel).
Thematisiert wird das Alltagsleben eines unpopulären Mädchens, die gleichsam Sinnbild und Idol einer gesellschaftlich verlorenen Generation ist.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!
    私がモテないのはどう考えてもお前らが悪い!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2013 ‑ 24.09.2013
    Studio: SILVER LINK.
  • Englisch WataMote: No Matter How I Look at It, It’s You Guys Fault I’m Not Popular!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2013 ‑ 23.09.2013
  • xx Synonyme
    It's Not My Fault That I'm Not Popular!

Bewertungen

  • 17
  • 92
  • 397
  • 488
  • 153
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.333Klarwert3.35
Rang#1318Favoriten65

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EndrielEndriel
    Abgebrochen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgebrochen
  • Avatar: TheFakeCakeTheFakeCake
    Lesezeichen
  • Avatar: Miss MorpheusMiss Morpheus
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.