KOSAKA

小坂

Informationen

Beschreibung

Osaka und sein Freund stellen sich im Regen im selben Unterstand wie Tomoko unter. Weil sie auf die Ansprache seines Freundes nicht reagiert, hält der sie schon für komisch, während Osaka meint, dass sie wohl einfach nur ein stilles Mädchen ist. Aus Nettigkeit besorgt er ihr später sogar einen neuen Schirm und legt ihn neben ihr ab, was sie aber nicht mitbekommt, weil sie mittlerweile eingeschlafen ist.

Sie treffen sich später noch einmal in der Bibliothek, wo er sie fragt, ob sie den Schirm letztendlich auch benutzt hat. Auch wenn sie wieder keine vernünftige Unterhaltung mit ihm zustande bekommt, erträumt sich Tomoko schon als ihren zukünftigen Freund, und verkauft ihn gegenüber ihrer Kusine Kii-chan bereits als ihren festen Freund. Am nächsten Tag stellt sie allerdings fest, dass er bereits eine Freundin hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KOSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KOSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!