Beschreibung

Charakter: Riyo
Riyo ist die Tochter des Mannes, der von Yakuza-Boss Nitta mithilfe von Drogen gefügig gemacht worden ist. Da ihr Vater kaum noch zurechnungsfähig ist, den alleine der nächste Schuss interessiert, und ihre Mutter offenbar ebenfalls kaum besser dran ist, sieht Riyo keinen weiteren Sinn mehr im Leben und möchte sterben. Dieser Bitte will Rei Oogami gleich nachkommen und drückt ihr die Kehle zu bis sie darum wimmert doch leben zu wollen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Riyo
  • en Riyo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.