Gustave

ギュスターヴ

Informationen

Beschreibung

Gustave hat nur eines im Kopf und das sind Frauen. Sei es in Zeitschriften, auf der Straße oder sonstwo, Hauptsache er ist von schönen Frauen umgeben. Genau dafür sucht er regelmäßig Hostessen auf und lässt dafür sogar seine Kameraden in Regelmäßigkeit im Stich, was vor allem zum einen oder anderen Streit mit KT führt. Besserung ist allerdings von ihm kaum zu erwarten und er schleicht sich, wenn es gar nicht anders geht, einfach davon, um später irgendwann wieder aufzutauchen. Hingegen reagiert er sehr sensibel darauf, wenn man die Scheidung von seiner Frau zum Thema macht.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gustave“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gustave“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gustave“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!