Leon

レオン

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick wirkt Leon eigentlich völlig normal. Ganz im Gegenteil sogar, kritisiert er häufig die anderen für ihr ausschweifendes, fahrlässiges Verhalten, während er sehr kühl und bedacht, der Ernsthaftigkeit ihrer Aufgabe bewusst, herüberkommt. So wird das Problem mit Leon häufig erst dann bewusst, wenn es zu einer Konfrontation mit Kon und den anderen kommt. Leon ist nämlich durch und durch masochistisch veranlagt und würde vermutlich mit Freuden in eine Falle gehen nur um die Schmerzen zu spüren, die ihm so sehr gefallen. Wenn man ihn im Übrigen darauf anspricht, streitet er das natürlich alles ab, obwohl man ihm das deutlich am Gesicht ablesen kann. Er ist zudem derjenige unter den Lieutenants von Elekpyle Dukakis, der immer wieder darauf hinweist, dass er die rechte Hand von ihm ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Leon“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!