Beschreibung

Charakter: Akira MINAMI
Der jüngste der drei Brüder der anderen Minami-Familie ist zwar immer noch etwas älter als Touma, seine Schwester, wird aber von seinen beiden älteren Geschwistern überhaupt nicht für voll genommen, was sogar so weit geht, dass der älteste Bruder ihm den Mund verbietet, "wenn sich Erwachsene unterhalten". Er besucht dieselbe Junior High wie Kana, einen Jahrgang unter ihr. Mit ihr hat er auch den ersten Kontakt unter den Minami-Schwestern - ursprünglich sollte er nur nachschauen, warum Touma dort so viel Zeit verbringt, letztendlich quartiert sich Akira aber ebenso dort ein. Durch die Bevormundung seiner Brüder ist er ziemlich unsicher und taut bei den drei Schwestern ein wenig auf; dass er an der Schule auch recht häufig mit Kana zusammen zu sehen ist, trägt ihm allerdings die Eifersucht von Fujioka ein. Akira ist einer derjenigen, die die Gerüchte, dass Fujioka der Banchou sei, für bare Münze nehmen, weswegen er eine Heidenangst vor ihm hat. Von Kana will er allerdings natürlich gar nichts, eher schon von Riko, die ihrerseits in Fujioka verschossen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akira MINAMI 南 アキラ (みなみ あきら)
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.