Beschreibung

Anime: Minami-ke
© 桜場コハル・講談社/みなみけ製作委員会
Minami-ke erzählt vom Alltagsleben der drei ungleichen Minami-Schwestern. Ob es nun die mütterliche Haruka ist, die extrovertierte und etwas einfältige Kana oder die hochintelligente Chiaki; jede der Schwestern sorgt auf ihre Weise für turbulente Geschichten, die trotz aller Alltäglichkeit doch etwas Außergewöhnliches an sich haben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: GaT0r

#78662
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich mag Serien wie Minami-ke. Sie geben eine durchaus sinnvolle Empfehlung an den Zuschauer ab:
Erwarte nicht zu viel.
Denn allzu viel ist von diesem Anime wirklich nicht zu erwarten.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#58731
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Minami-ke ist ein sympathischer, abgedrehter Slice-of-life/Comedy-Anime, bei dem man die drei Schwestern Haruka, Kana und Chiaki beobachtet wie sie ihren Alltag bewältigen. Klingt irgendwie bekannt? Wurde aber wahrscheinlich nie mehr so gelungen umgesetzt wie hier.
Avatar: Shinigami1991

#254189
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Minami-ke ist eine exzellente Comedy des Slice-of-Life-Genres, dessen größte Stärke neben den sympathischen Charakteren vor allem in den skurrilen und erfrischenden Ideen liegt.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#60118
39 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin jetzt nicht so der Fan von Adaptionen von Gag-Mangas, aber Minami-ke ist mal eine, die mir richtig gut gefallen hat.
Avatar: gone

#100220
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drei Schwestern, ein gutes Dutzend Nebencharaktere, dreizehn Episoden à 24 Minuten. Einmal gut gerührt und mit viel Humor garniert – fertig ist einer der schmackhaftesten Animes des vergangenen Jahres.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Minami-ke
    みなみけ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2007 ‑ 30.12.2007
    Studio: Daume
  • xx Synonyme
    Minamike, The Minami Family

Bewertungen

  • 18
  • 50
  • 232
  • 698
  • 276
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.444Klarwert3.64
Rang#570Favoriten14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.