You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Minami-ke
© 桜場コハル・講談社/みなみけ製作委員会
Minami-ke erzählt vom Alltagsleben der drei ungleichen Minami-Schwestern. Ob es nun die mütterliche Haruka ist, die extrovertierte und etwas einfältige Kana oder die hochintelligente Chiaki; jede der Schwestern sorgt auf ihre Weise für turbulente Geschichten, die trotz aller Alltäglichkeit doch etwas Außergewöhnliches an sich haben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nemesis

#61756
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gleich vorneweg... Minami-ke ist einer der besten und witzigste Slice-of-Life Animes, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich liebe Slice-of-Life Animes und da ist es auch nicht verwunderlich, dass ich auf diesen Anime gestossen bin. Die ersten Screens haben mich gleich überzeugt und ich hab angefangen Minami-ke zu schauen. Eine gute Entscheidung!
Avatar: gone

#100220
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drei Schwestern, ein gutes Dutzend Nebencharaktere, dreizehn Episoden à 24 Minuten. Einmal gut gerührt und mit viel Humor garniert – fertig ist einer der schmackhaftesten Animes des vergangenen Jahres.
Avatar: Shinigami1991

#254189
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Minami-ke ist eine exzellente Comedy des Slice-of-Life-Genres, dessen größte Stärke neben den sympathischen Charakteren vor allem in den skurrilen und erfrischenden Ideen liegt.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#58731
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Minami-ke ist ein sympathischer, abgedrehter Slice-of-life/Comedy-Anime, bei dem man die drei Schwestern Haruka, Kana und Chiaki beobachtet wie sie ihren Alltag bewältigen. Klingt irgendwie bekannt? Wurde aber wahrscheinlich nie mehr so gelungen umgesetzt wie hier.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#60118
39 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin jetzt nicht so der Fan von Adaptionen von Gag-Mangas, aber Minami-ke ist mal eine, die mir richtig gut gefallen hat.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Minami-ke
    みなみけ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2007 ‑ 30.12.2007
    Studio: Daume
  • xx Synonyme
    Minamike, The Minami Family

Bewertungen

  • 18
  • 50
  • 232
  • 704
  • 278
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.453Klarwert3.64
Rang#593Favoriten15

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CrumbCrumb
    Abgeschlossen
  • Avatar: memories88memories88
    Abgeschlossen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.