Beschreibung

Charakter: Seiran
Seiran ist ein wahnsinniger Geistlicher, welcher nach Macht strebt und hierbei sogar nicht davor Halt macht, Menschen mit Dämonen zu attackieren. Um seine Ziele zu erreichen, tötet er sogar seinen eigenen Anführer. Er ist überaus herzlos und kalt und nimmt Genpachi unter anderem gefangen und setzt ihn unter unerträgliche Folter, da dieser in der Lage ist sich in einen Dämonen zu verwandeln. Der Wahnsinn packt ihn mit der Zeit immer mehr, so dass er den Verstand verliert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seiran 青蘭
    Tätigkeiten: Shinpu

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.