You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Hakkenden: Eight Dogs of the East
Vor 5 Jahren starb fast jeder Einwohner von Ootsuka an einer tragischen Plage. Seltsamerweise überlebten drei Menschen: Ein Mädchen und zwei Jungen. Seitdem leben diese drei in Isolation, in einer Kirche, damit sie von den anderen nicht gefunden werden. Shino, welcher einer dieser Überlebenden ist, ist im Besitz des Murasame, welches als das Schwert des Lebens bezeichnet wird. Als die Reichskirche aber versucht, das Schwert in ihren Besitz zu bekommen, endet das friedvolle Leben der Überlebenden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#1221770
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Ganz unauffällig, schleicht sich Hakkenden als eigentliche Perle, zwischen den anderen Animeserien durch. Da ich sowieso einen Faible für Dämonen, Geister und Götter in Animes habe, war diese Serie wieder etwas, was ich nicht verpassen durfte. Bishounen, sind natürlich auch dabei, doch was Hakkenden meiner Meinung nach so interessant macht, ist die leicht verworrende Handlung, die wohl auch erst in der zweiten Staffel näher erläutert wird.

Wer jedoch, mit übernatürlichen Wesen, netten und coolen Charakteren, sowie Bishounen etwas anfangen kann, wird mit Hakkenden sein Vergnügen haben, doch mehr lest ihr hier:
Avatar: darciel

#1446436
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch was "Hakkenden: Tohou Hakken Ibun" anging. Es war einige der wenigen Animes, welche trotzdem mein Interesse geweckt hatten. Warum ich dennoch skeptisch war, lag wohl an den vielen Bishounen-Charakteren. Meistens enden solche Anime meiner Meinung nach eher schlecht oder wenn es darauf ankommt sogar katastrophal. Deshalb hatte ich jetzt wirklich keine sonderlich hohen Erwartung gehabt, als ich diesen Anime gestartet hatte. Dennoch wurde ich eines besseren belehrt.

Den groben Inhalt des Animes könnt ihr aus dem Anisearch-Detail-Abschnitt entnehmen. Und ich denke die meisten Leser bekommen erstmal einen Schema-F Eindruck von Hakkenden. Aber meines Erachtens geht dieser Anime dann doch nicht den Weg vieler Durchschnittsanimes. Spätestens ab der zweiten Episode an, wird man in eine Welt mit Fragen, Überraschungen und Geheimnissen eintauchen.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 27
  • 116
  • 223
  • 71
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen530Klarwert3.53
Rang#859Favoriten36

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MantenManten
    Abgeschlossen
  • Avatar: Azrael84Azrael84
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.