Zeheart GALETTE

ゼハート・ガレット

Informationen

  • Charakter: Zeheart GALETTE
    • ja Zeheart GALETTE ゼハート・ガレット
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Flieder (Hell)
      Augenfarbe: Gold
    • en Zeheart GALETTE

Beschreibung

Zeheart Galette gilt als eine der größten Hoffnungen der Vagan im Kampf um die Erde. Insbesondere Fezarl Ezelcant hält große Stücke auf ihn. Aus diesem Grund wird er mit der wichtigen Aufgabe betraut Gundam aufzustöbern und ihn, sofern möglich, zu stehlen. Hierfür begibt sich Zeheart auf die menschliche Weltraumkolonie Tordia, auf der er zunächst Unterschlupf als Schüler findet, wodurch er schließlich auch Asemu Asuno kennenlernt. Nachdem Gundam nach einiger Zeit aufgespürt werden kann, aber die Mission letztlich scheitert, wird trotz dieses Fehlschlags Zeheart zum Oberfelshaber der Invasionstruppen ernannt und macht sich nun mit der Downes auf in Richtung Erde.

Zeheart besticht durch einen ruhigen, zum Teil unterkühlten Charakter. Als Kommandant zeichnet er sich vor allem durch seine Geduld und ein wohlüberlegtes Vorgehen aus. Von ihm sind demnach keine voreiligen Entschlüsse zu erwarten, genausowenig wie riskante Manöver. So würde Zeheart stets einen Rückzug vorziehen, anstatt dass womöglich die ganze Operation gefährdet werden könnte. Das bringt ihm bei einigen seiner Untergebenen Kritik ein, doch Zeheart würde sich niemals davon in seinen Entscheidungen beeinflussen lassen. Für ihn ist seine Mission, die Eroberung der Erde, das sogenannte Projekt Eden, dafür viel zu wichtig, immerhin steht der Fortbestand seines Volkes auf dem Spiel.

Zu seinem älteren Bruder Desil pflegt Zeheart eher ein distanziertes Verhältnis, was darauf beruht, dass sein Bruder seine ganz eigenen Ziele verfolgt und dabei keinerlei Rücksicht auf die eigentliche Mission nimmt. Wiederum kann die Beziehung zu Asemu als besonders bezeichnet werden. Zuerst war es für Zeheart nur Teil seines Auftrags als Schüler zu leben, doch unerwarteterweise freundete er sich mit Asemu an als er diesem näherkam, um so an Gundam zu gelangen, und verbrachte im Laufe dessen viel Zeit mit ihm, sodass seine eigentliche Aufgabe für diesen Augenblick komplett ins Hintertreffen geriet. Als herauskommt, dass ausgerechnet Asemu im Cockpit von Gundam sitzt, ist das für Zeheart ein großes Problem. Da er ihn nämlich weder verletzen noch töten will, beeinflusst das sein eigenes Handeln im Cockpit seines Mobile Suit, indem er wesentlich zurückhaltender agiert als es sonst der Fall wäre. Zeheart glaubt sowieso, dass Asemu anders als er selbst, nicht für den Krieg bestimmt sei und dies nicht seinem Naturell entsprechen würde. Deshalb versucht er Asemu fortan dazu zu bewegen sich aus dem Krieg zurückzuziehen.

Selbst unter den X-Rounders nimmt Zeheart eine Sonderstellung ein, dessen Fähigkeiten als solcher dermaßen hoch sind, dass deren wahres Potenzial durch einen speziellen Helm kontrolliert werden muss, da ansonsten Schäden an seinem Mobile Suit unausweichlich wären. Erst mit seinem neuen Mobile Suit, dem Zeydra, ist er dazu in der Lage mehr von seinen Kräften freizusetzen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeheart GALETTE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeheart GALETTE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zeheart GALETTE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!