Alisa GUNHALE

アリーサ・ガンヘイル

Informationen

Beschreibung

Als eine der neuen Mobile Suit-Piloten wird Alisa Gunhale auf die Diva stationiert, dort wo bereits ihr Vater als Chefmechaniker arbeitet. Für sie keine große Sache, da ihr Verhältnis zueinander als außerordentlich gut bezeichnet werden kann. Zumal Alisa aber sowieso nicht auf seine Meinung dazu gehört hätte. Denn Respekt lässt sie in seiner Gegenwart schon etwas missen, was alleine dadurch deutlich wird, dass sie ihren Vater nicht als solchen anspricht, sondern fast ausnahmslos mit »Alter Mann« anredet, was dieser natürlich nicht so gerne hört.

Generell kann man Alisa als recht impulsiv beschreiben. Sie sagt auch mal gerne das was sie denkt. Zugleich ist sie ganz erpicht auf den Einsatz, den sie mit vollem Tatendrang bereits entgegenfiebert. Alisa ist so im Grunde das genaue Gegenteil ihres Vaters, der früher am liebsten sofort wieder weg vom Schiff wollte. Diese Energie überträgt sich auch auf das Cockpit ihres Adele-Modells (sie benutzt das mit der Nummer 2 auf dem Torso). Im Gefecht hält Alisa daher problemlos mit ihren männlichen Kollegen mit. Unter ihren neuen Kameraden versteht sich Alisa mit Asemu Asuno besonders gut, und wenn sie auch mal ein wenig neckisch zu ihm ist, so beruht ihre Beziehung zueinander alleine auf rein freundschaftlicher Basis.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alisa GUNHALE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alisa GUNHALE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alisa GUNHALE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!