You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: RGE-G1100 Adele
Der Mobile Suit vom Typ RGE-G1100 Adele ist das neueste Modell der Earth Federation Force. Entwickelt aus dem Gundam AGE-1 ist es dazu in der Lage Arme und Beine auszutauschen, um sich der Situation anzupassen. Es fehlt dem Modell zwar die Klasse des Gundams, doch ist es eine klare Weiterentwicklung gegenüber früheren Typen und sind dadurch den Standardmodellen der Vagan ebenbürtig. Da es sich zudem um eine Massenanfertigung handelt, sind dementsprechend viele Mobile Suits des Modells vorhanden. Auf der Diva sind zwei von ihnen stationiert und mit den Nummern 1 (Max Hartway) und 2 (Alisa Gunhale) versehen. Ansonsten wartet der RGE-G1100 Adele mit Standardbewaffnung und -verteidigung auf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja RGE-G1100 Adele
  • en RGE-G1100 Adele

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.