Beschreibung

Charakter: Dousetsu INUYAMA
Dousetsu erscheint auf den ersten Blick wie ein reifer, disziplinierter junger Mann. Shino trifft ihn das erste Mal in einem Zugwaggon und teilt sich diesen mit Dousetsu. Als dieser merkt, dass Shino und Sousuke im Namen der Kirche unterwegs sind, bittet er sie um Hilfe. Vor einiger Zeit wurde Dousetsu so schwer verwundet, dass er eigentlich im Schnee hätte sterben sollen. Ein Schneedämon nahm sich jedoch seiner an und rettete ihn. Dieser Dämon, auch Yuki-hime genannt, klebt nun an seiner Seite und lässt ihn nicht mehr in Ruhe. Seit sie bei ihm ist, ist um Dousetsu herum alles kalt und eisig. Was dieser jedoch nicht weiß, ist die Tatsache, dass Yuki-hime ihre Stimme für ihn aufgab, um ihn zu retten und bei ihm bleiben muss, da er ansonsten sterben würde. Dousetsu ist auf der Suche nach seiner kleinen Schwester, die er unbedingt finden will. Sein einziges Andenken an sie ist eine Haarspange.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Dousetsu INUYAMA 犬山道節

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.