Gareki

花礫

Informationen

  • Charakter: Gareki
    • ja Gareki 花礫
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. Mai
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,70 m
    • Manga: Karneval

Beschreibung

Gareki ist ein eher ruhiger und mies gelaunter junger Mann, der sich anderen gegenüber eher passiv zeigt. Seine finstere Miene wirkt ab und an jedoch ein wenig gezwungen, denn Gareki ist hinter seiner Fassade ein netter Kerl, den man leicht zum Erröten bringt oder auch um den Finger wickeln kann. Er hat eine unglaubliche Zielsicherheit und benutzt gerne auch Bomben in Kampfsituationen. Nichtsdestotrotz kommt Gareki aus schrecklichen Verhältnissen. Aufgenommen von seiner Ziehmutter und deren Geschwistern, lebt Gareki ein zwar armes, doch glückliches Leben, bis seine Ziehmutter stirbt. Von diesem Tag an hält er sich für den Schuldigen und reist alleine durch die Welt, bis er eines Tages auf Nai trifft, der auf der Suche nach seinem verschwundenen Freund ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gareki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gareki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!