Beschreibung

Charakter: Akito HIMENOKOUJI
Als Akito seiner kleinen Schwester vor Jahren anbot, sie bei ihrer erneuten Zusammenkunft freundlich zu begrüßen, hätte er sich kaum vorstellen können, in welcher Lage er sich zum Zeitpunkt dieses Treffens befinden würde. Als einziger männlicher Bewohner des Wohnheims der St. Liliana High School, findet sich Akito stets in verzwickten Situationen mit seinen weiblichen Mitbewohnern wieder. Der sonst recht bodenständige Schüler lebt nun zwischen einer versauten Präsidentin und einer ehemaligen Schulfreundin, die er nicht als Frau akzeptiert. Neutral betrachtet könnte man also sagen, er lebt den Traum eines jeden Mannes denn jede Frau in seinem näheren Umfeld hat bereits ein Auge auf den so unscheinbar wirkenden Akito geworfen. Dieser wehrt die zahlreichen Annäherungsversuche seiner Mitbewohnerinnen meist mit Gelassenheit, ja sogar einem Hauch Ironie, ab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akito HIMENOKOUJI 姫小路 秋人
    Akki
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.