Don BOYAGE

ドン・ボヤージ

Informationen

Beschreibung

Um das nötige Equipment für seinen Krieg gegen die Unknown Enemy zu beschaffen, stattet Grodek Ainoa dem auf der Weltraumkolonie Fardain befindlichen Waffenhändler Don Boyage einen Besuch ab. Ein sowohl gewiefter als auch misstrauischer Geschäftsmann, dem Grodek nicht so leicht etwas vormachen kann und der dessen wahre Identität schon durchschaut hat, bevor er auch nur einen Fuß in sein Zimmer setzen kann. Um keinen Ärger mit der Earth Federation Force zu bekommen, streitet er deshalb zunächst einmal alles ab, was mit dem Verkauf von Waffen zu tun haben könnte. Erst als Grodek ihm streng geheime, militärische Blaupausen anbietet, lenkt er schließlich ein.

Während Don Boyage bezüglich des Geschäftlichen kühl und sachlich wirkt und alleine auf Profit aus ist, führt er im Gegensatz dazu einen leidenschaftlichen Krieg gegen die auf Fardain befindliche Euba-Fraktion. Ein Konflikt, den seine Zalam-Fraktion - von dessen Zweig auf Fardain Don Boyage der Anführer ist - mit ihnen seit Generationen führt und das obwohl die anfänglichen Gründe lange vorüber sind. Doch hält Don Boyage genauso wie sein Gegenüber Lacto Elphamel an diesem Konflikt fest, um so ihre Ahnen zu ehren und den Ruf ihrer jeweiligen Fraktion zu schützen. So kam es in all den Jahren nie zu einem Waffenstillstand, was dazu führt, dass es auf Fargain täglich zu Auseinandersetzungen zwischen beiden Fraktionen kommt, die sie mit ihren militärischen Mobile Suits mitten auf den Straßen der Kolonie austragen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Don BOYAGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Don BOYAGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Don BOYAGE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!