Beschreibung

Charakter: Shisai
Dieser Priester einer örtlichen Kirche sieht sich mit dem Werk des Teufels konfrontiert und bittet Lady, die Dämonin Trish, welche in der Stadt ihr Unwesen treibt, zu töten. Er scheint aufgelöst zu sein, da seine Gemeindemitglieder durch die Invasion der Dämonen bedroht sind. In Wirklichkeit ist er aber derjenige der die Dämonen in der Stadt befehligt. Seine Bitte an Lady war nur eine Ablenkung, um den Verdacht auf jemand anderen abzuwälzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shisai 司祭
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Priest
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Priester

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.