Mana TAKAMIYA

崇宮 真那

Informationen

  • Charakter: Mana TAKAMIYA
    • ja Mana TAKAMIYA 崇宮 真那 (たかみや まな)
      Sprecher: Misato
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Mana ist ein Mädchen mit vielen Gesichtern und sie wird nicht umsonst als Ass der JGSDF bezeichnet, denn sie führt ihre Missionen stets sorgfältig aus, während ihre Fähigkeiten im Umgang mit der CR-Unit (siehe Origami Tobiichi) weit über dem Durchschnitt liegen - ist sie doch schon weltweit dafür bekannt einen Spirit erfolgreich ausgeschaltet zu haben. Folglich schreckt sie auch nicht vor dem Anblick von Blut zurück, denn selbst Szenen bei denen sich der Magen mancher Soldaten umdrehen würde, stempelt sie als eine schlichte Lappalie ab oder betrachtet dies als die ungeschminkte Realität, während sie selbst immerzu sagt, dass sie sich daran bereits gewöhnt habe; dementsprechend stört es sie auch nicht einen Spirit zu ermorden, wenn das ihr Auftrag ist – eine Soldatin mit Leib und Seele, die ihre Gefühle problemlos abschalten kann. Doch wenn es um ihren letzten Blutsverwandten, ihren Bruder Shidou, geht, dann wird dessen Schutz zu ihrer höchsten Priorität, selbst wenn es bedeutet, dass sie die Befehle ihrer Vorgesetzten zu ignorieren hat. Deswegen verlangte sie auch von Kotori, dass er alle Verbindungen zu Ratatoskr kappt, um der stetigen Gefahr, die er sich bei seinen Missionen aussetzt, entgehen zu können.

Sie selbst besitzt keinerlei Erinnerungen mehr an ihre Vergangenheit und das einzige, was ihr noch von früher geblieben ist, ist ein alter Anhänger mit einem Bild von ihr und ihrem vermeintlichen Bruder Shidou drin – verdreckt von all der Spielerei –, als sie noch sehr jung waren.

Ihre aktuelle Mission ist es den schlimmsten Spirit auszuschalten, aber egal wie oft sie diesen Auftrag auch erfolgreich ausführt, sie kehrt permanent zurück, als ob nie etwas geschehen wäre und zwingt Mana so dazu, dass sie diese Aufgabe immer und immer wieder von neuem auszuführen hat und selbst als sie temporär dem Anti Spirit Team zugewiesen wurde, um als Verstärkung zu fungieren, änderte sich ihre Hauptaufgabe nicht im geringsten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mana TAKAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mana TAKAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!