Beschreibung

Charakter: Satoru ASAHINA
Satoru Asahina ist nun ein junger Erwachsener und arbeitet in den Lotus Farms. Er ist nun ‒ bedingt durch den Verlust seiner Freunde ‒ sehr viel ernster und ruhiger als er es in seiner Kindheit war. Mit seiner harten, zynischen Art bildet er nun den Gegenpol zu seiner alten Kindheitsfreundin Saki, mit welcher er nur noch sporadisch etwas zu tun hat. Den Riesenratten steht er sehr ablehnend gegenüber, wenngleich welche unter seinem Kommando arbeiten. Dies ist mit ein Grund für seinen Kontaktabbruch gegenüber Saki, welche sich vehement für die Rechte der Riesenratten einsetzt. Ganz besonders kritisch steht er Squealer gegenüber, dem demokratisch gewählten Anführer einer der dreizehn Riesenrattenkolonien, da dieser sich viele andere Kolonien einverleibt und immer mächtiger wird. Im Laufe der Handlung zeigt sich jedoch, dass er sich sehr wohl noch um Saki sorgt und sich eigentlich mit ihr aussöhnen möchte, wäre da nicht ihre unterschiedliche Ansicht bezüglich der Riesenratten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Satoru ASAHINA 朝比奈 覚 (あさひな さとる)
  • en Satoru ASAHINA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinsekai Yori

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.