Kouji IMAI

今井コウジ

Informationen

Beschreibung

Koji Imai ist Ryoutas bester Freund und gleichzeitig sein Erzfeind. Sie duellieren sich sehr oft in allen möglichen Disziplinen um herauszufinden welcher von ihnen der Bessere ist, allerdings gewinnen sie generell gleich viele Duelle und somit steht es eigentlich immer Unentschieden zwischen den beiden.
Koji war ein Wiederholungstäter in jüngeren Jahren wenn es darum ging die Röcke von Mädchen hochfliegen zu lassen. Er hat außerdem große Angst vor Yuukis Kochkünsten, die ihm immer wieder Gerichte zubereitet und er diese als Gentleman immer aufisst.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji IMAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji IMAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!