Johnny BLACK

Informationen

Beschreibung

In der Welt von Sowrd Art Online existieren zwar mehrere Gilden, die Playerkills betreiben, doch keine von ihnen genießt solch einen derartigen Ruf, wie die Gilde Laughing Coffin. Und das nicht ohne Grund. Zum einen verdingen sie sich als Auftragskiller, wie im Fall von Schmitt, Kains und Yolko. Andererseits genießen sie diesen Auftrag sogar noch, trotz oder gerade deswegen weil sie dadurch tatsächlich Menschen umbringen.

Eine Sonderstellung unter ihnen genießt dabei wohl Johnny Black, der mit seinen Opfern zu spielen pflegt. Eines seiner liebsten Spiele ist es, wenn ihre Opfer untereinander einen Kampf auf Leben und Tod austragen müssen, bei dem der Überlebende noch einmal mit dem Leben davonkommt. Dementsprechend beleidigt reagiert er als Gildenanführer PoH ihrem nächsten Opfern die Pointe des Spiels verrät... der Überlebende wird dann nämlich von Johnny getötet.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny BLACK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny BLACK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!