Nishida

ニシダ

Informationen

Beschreibung

Während sich Kirito und Asuna in ihrem Haus am See vom Fronteinsatz erholen, können sie sich nun anderen Beschäftigungen zuwenden. Bei Kirito ist es das Angeln, nicht unbedingt eine spannende Beschäftigung, doch will er für Asuna unbedingt etwas fangen. Leider entpuppt er sich hier weit weniger talentiert als im Umgang mit dem Schwert und so bleiben Fänge aus. Hier trifft er auf den alten Nishida, der im realen Leben Chef einer Netzwerksicherheitsfirma gewesen ist, die unter anderem auch für Sword Art Online verantwortlich ist.

Sein neues Leben als Fischer empfindet Nishida als recht angenehm und lebt hier nun ganz normal so, wie er es auch im echten Leben tun würde. Aus dem See hat er bereits alles gefischt, mit einer einzigen Ausnahme, einem gigantischen Fisch, der äußerst schwer zu fangen ist. Da Nishida zwar gut im Fischen ist, aber weniger, wenn es ums Kochen geht, macht er Kirito einen Vorschlag. Er hilft ihm beim Fangen des Ungetüms, wenn Asuna ihn dann zubereitet.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Nishida stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nishida“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nishida“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nishida“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!