Godfrey

ゴドフリー

Informationen

Beschreibung

Nachdem Kirito in einem Duell gegen Hearthcliff, dem Anführer der Gilde Knights of the Blood Oath, verliert und im Zuge dessen ihr nun beitreten muss, heißt ihn Godfrey hier sogleich willkommen. Godfrey ist ein Kommandant der Vorhut, der erst einmal Kiritos Fähigkeiten auf die Probe stellen möchte. Dazu bildet er eine Gruppe mit ihm und dem nicht sonderlich begeistert wirkenden Kuradeel. Ihr Ziel ist der Dungeon der 55. Ebene, den sie nun gemeinsam säubern sollen, ohne weitere Hilfsmittel, weshalb Godfrey zuvor sämtliche Kristalle der beiden einsammelt. Mal davon abgesehen, dass Kirito dieser Aktion auch nicht wirklich etwas abgewinnen kann, ist Godfrey ansonsten aber ein recht freundlicher und obendrein noch ein ziemlich enthusiastischer Zeitgenosse, der nur so vor Tatendrang sprudelt. Was nicht jedem gefällt, da er dadurch auch leicht mal auf die Nerven fallen kann.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Godfrey“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Godfrey“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Godfrey“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!