Beschreibung

Charakter: Nicholas The Renegade
Wie in allen MMORPG dürfen auch in Sword Art Online Events zu den Feiertagen nicht fehlen. Eines davon ist das Auftauchen des besonderen Boss-Gegners Nicholas the Renegade, der angeblich unter einem bestimmten Tannenbaum erscheinen soll, dessen Aufenthalt jedoch niemand kennt. Kirito erfährt von Argo, dem Informationshändler, von ihm, wobei vor allem der seltene Gegenstand, den man als Belohnung bekommt, wenn man ihn besiegt, bei ihm auf großes Interesse stößt. Gerüchten zufolge soll dieser Gegenstand nämlich Tote oder zumindest deren Seelen wiederbeleben, so könnte Kirito zumindest die letzten Worte hören, die Sachi an ihn richtete, die er aber nicht hören konnte bevor sie starb. Tatsächlich findet Kirito ihn auf der 35. Ebene im Forest of Disorientation. Nicholas the Renegade ist von großer Statur (man könnte ihn auch als Riesen bezeichnen) und schwingt eine gewaltige Axt. Sein verrückter Blick soll ihn zudem noch bedrohlicher erscheinen lassen als er sowieso schon ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nicholas The Renegade
  • en Nicholas the Renegade

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sword Art Online

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.