Kei NOZAKI

野崎圭

Informationen

  • Charakter: Kei NOZAKI
    • ja Kei NOZAKI 野崎圭 (のざき けい)
      Sprecher: Miyu IRINO
      Tätigkeiten: Kaijo
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 16. Mai
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,58 m
      Nationalität: Japan
    • en Kei NOZAKI
      Tätigkeiten: Assistant
    • es Kei NOZAKI
      Sprecher: Alberto BERNAL

Beschreibung

Kei arbeitet in Hiroshis Detektei als dessen Assistent und stellt die noch normalste Person im bunten Haufen seines Bekanntenkreises dar. Während sein Chef und dessen »inoffizieller« Assistent Yuuta mindestens eine große Eigenart besitzen und in der Regel zu viel Unsinn neigen, überzeugt Kei durch Reife und rationalem Denken. Oft aber bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich über das Verhalten der anderen, seien es seine Freunde oder Valentinos Mafia-Familie, lautstark aufzuregen und ihnen zu verdeutlichen, dass sie auf unsinnige Ideen kommen.

Eine kleine Besonderheit besitzt Kei aber doch: Er ist ein unheimlich großer Katzenliebhaber, weshalb er immer von diesen Tieren schwärmt und sich auch leicht von ihnen ablenken lassen kann. Dummerweise leidet er aber unter einer Katzenhaarallergie, weshalb er mit normalen Katzen nicht in Kontakt kommen darf, aber um diese Problematik zu umgehen, hat er sich eine Nacktkatze angeschafft, die er für die süßeste Katze auf der Welt hält, während andere sie eher als unheimlich empfinden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei NOZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei NOZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!