Beschreibung

Anime: Cuticle Detective Inaba
Die Geschichte dreht sich um Hiroshi Inaba, einen Privatdetektiv und einen Halbwolf mit einem Fetisch für Haare. Hiroshi hat eine eigene Detektei und löst seine Fälle mit Hilfe seiner Sekretäre Yuuta und Kei, welche relativ normale Teenager sind. Zusammen mit dem Polizisten Ogino jagen sie die Mafia der geldessenden Ziege Don Valentino. Auch nach seinem verschollenen Bruder möchte Hiroshi Ausschau halten...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Cuticle Tantei Inaba
    キューティクル探偵因幡
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2013 ‑ 22.03.2013
  • Englisch Cuticle Detective Inaba
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 20
  • 51
  • 67
  • 35
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen230Klarwert2.68
Rang#3610Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DasSerVamPDasSerVamP
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.