Don Valentino

首領・ヴァレンティーノ

Informationen

Beschreibung

Die sprechende Ziege Valentino ist der Kopf einer italienischen Mafia-Familie und dafür berüchtigt, Geld zu klauen und perfekt aussehende Fälschungen zu hinterlassen. Was niemand weiß: Er tut dies nur, um das echte Geld essen zu können. Aus diesem Grund ist er mit seinen Kumpanen Lorenzo, Gabriela und Noah nach Japan gekommen, da er den Yen für besonders delikat hält. Seitdem nimmt ihn die japanische Polizei ins Visier, sind bisher aber minder erfolgreich, da Valentino weiß, ihr zu entwischen. Aus diesem Grund wird Hiroshi um Hilfe gebeten, mit dem Valentino sich schnell einen Feind gemacht hat, seit er erfuhr, dass er ein halber Wolf ist, da er, in Hinblick auf das Märchen Der Wolf und die sieben Geißlein, Wölfe über alles hasst und um jeden Preis alle von ihnen beseitigen will.

Während sich Valentino meist bösartig gibt und sich für ganz clever, neigt er schnell dazu, sich von Kleinigkeiten ablenken zu lassen und so sein Hauptziel vor Augen zu verlieren. Außerhalb der Verbrechen mag er es vor allem, in seinem Haus mit seinen Kumpanen bei einem warmen Tee zu entspannen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Don Valentino“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Don Valentino“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!