Beschreibung

Charakter: Don Valentino
Die sprechende Ziege Valentino ist der Kopf einer italienischen Mafia-Familie und dafür berüchtigt, Geld zu klauen und perfekt aussehende Fälschungen zu hinterlassen. Was niemand weiß: Er tut dies nur, um das echte Geld essen zu können. Aus diesem Grund ist er mit seinen Kumpanen Lorenzo, Gabriela und Noah nach Japan gekommen, da er den Yen für besonders delikat hält. Seitdem nimmt ihn die japanische Polizei ins Visier, sind bisher aber minder erfolgreich, da Valentino weiß, ihr zu entwischen. Aus diesem Grund wird Hiroshi um Hilfe gebeten, mit dem Valentino sich schnell einen Feind gemacht hat, seit er erfuhr, dass er ein halber Wolf ist, da er, in Hinblick auf das Märchen Der Wolf und die sieben Geißlein, Wölfe über alles hasst und um jeden Preis alle von ihnen beseitigen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Don Valentino 首領・ヴァレンティーノ (ドン・ヴァレンティーノ)
  • en Don Valentino

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.