Akiyoshi SAKUMA

佐久間秋吉

Informationen

Beschreibung

Akiyoshi ist einer von Soumeis Untergebenen und gleichzeitig dessen erste feste »Ersatzhülle«, seit er sich von seinem eigenen Körper trennen musste. Gleichzeitig stellt er eine Art Vaterrolle für Natsuki und Yatarou, allen voran für letzteren, dar, da er sie seit ihrer Kindheit kennt und ihnen vieles beibrachte. Aus Loyalität seinem Boss gegenüber, hat Akiyoshi sich freiwillig in das Alcamone-Gefängnis, in dem nur nichtmenschliche Verbrecher weggesperrt werden, einsperren lassen, um dort nach Soumeis Körper zu suchen, welcher seit dessen Flucht vor diesem versteckt gehalten wird. Akiyoshi gibt sich zunächst als ruhig, unauffällig und schwach, besitzt aber auch eine sehr freundliche Seite, die er selbst vor fremden Personen nicht verbirgt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiyoshi SAKUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiyoshi SAKUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!