Beschreibung

Charakter: Mika SAKAKI
Um die nötigen Mitglieder für ihren Chorclub zu bekommen, erpresst Konatsu Miyamoto ihren Bruder Makoto damit, das Versteck seiner geheimen Pornosammlung an ihre Mutter zu verraten, wenn er und seine Freunde nicht ihrem Club beitreten würden. Natürlich geht ihr Plan völlig auf. Allerdings machen Mika und ihre beste Freundin Nao nur aus einem Grund überhaupt mit, sie wollen den Violinisten Tetsuji Kumagai sehen, der während der schulübergreifenden Probe der Schulchöre einen Auftritt hat. Als sie bekommen was sie wollten (ein Autogramm), treten beide sofort aus dem Club aus.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mika SAKAKI 榊 美佳 (さかき みか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mika SAKAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Mika SAKAKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.