Elena PEOPLES

エレナ・ピープルズ

Informationen

Beschreibung

Neben Fleur Blanc ist sie der zweite IFO-Pilot im Team Pied Piper bevor sich Ao ihnen anschließt. Sie steuert den RA304 Kyrie. Weder für ihre Teamkameraden noch ihre Freundin Fleur ist Elena leicht zu durchschauen, mehr noch, Elena weist so viele Facetten auf, dass es schwer zu sagen ist, welche von diesen nun ihrem wahren Charakter entspricht. Zuweilen wirkt sie ziemlich reserviert, geradezu desinteressiert gegenüber allem, was in irgendeiner Form mit ihrer Tätigkeit zu tun hat. Andererseits wirkt sie dann wiederum sehr hyperaktiv, geradezu »geil« in Bezug auf ihren nächsten Einsatz.

Einiges davon lässt sich leicht mit ihrem Hobby verbinden. Elena ist nämlich ein großer Anime-, Manga- und Videospiel-Fan, aus denen sie nicht nur gerne zitiert, sondern darüber hinaus auch zum Teil die Persönlichkeit der Charaktere ihrer Lieblinge annimmt. Für die anderen sind ihre Wandlungen sowie ihr Verhalten im Einsatz aber längst Alltag, weshalb sie zwar gelegentlich darüber meckern, ihr letztlich aber ihren Spaß gönnen. Ebenfalls charakteristisch für dieses Wesen ist, dass Elena regelmäßig Webseiten diverser Medien nach Neuigkeiten betreffend Animes und Co. durchstreift und sie im Einsatz einen Helm trägt, der dem Kopf einer Katze gleicht.

Dass Elenas echter Charakter nur schwer herauszulesen ist, wird einmal mehr deutlich als sie auf Eureka trifft. Offenbar keine Unbekannte für sie, die ihr Blut förmlich in Wallung bringt und sie äußerst aggressiv werden und agieren lässt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elena PEOPLES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elena PEOPLES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!