Seishirou UTSUMI

宇津美清司郎

Informationen

Beschreibung

Seishirou Utsumi ist ein Mitglied der Spezialeinheit der Armee. Diese Einheit trägt den Namen »Imperiale Epser Einheit« und besteht wie der Name schon sagt, aus Espern, deren Fähigkeiten für die Verteidigung des Landes genutzt werden.

Seishirou selber ist ein Esper mit der Fähigkeit der Psychometrie und kann so, wenn er Dinge wie Bücher, oder sogar Lebewesen, Menschen, sowie auch Esper berührt, ihren Inhalt bzw. ihre Gedanken und Erinnerungen lesen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Seishirou UTSUMI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishirou UTSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishirou UTSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!