Beschreibung

Charakter: Tom
Tom ist eine Waise, der im Waisenhaus von James Barret lebt, welches sich auf einer abgelegenen Insel befindet. Er ist von rundlicher Statur.

Er wurde Teil eines Experimentes, das der Professor auf der Insel ausführte. Er versucht die DNA von Menschen und Vampire zu kreuzen, um damit ein höheres Wesen zu erschaffen. Genau wie die anderen Kinder ist er gegenüber Erwachsenen feindlich gesinnt. Da er zudem zur Hälfte ein Vampir ist, ernährt er sich von Menschen. Wenn Wendy möchte hat sie die volle Kontrolle über ihn. Sein Äußeres ähnelt dem einer überdimensionalen Fee.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tom
  • en Tom
  • de Tom

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.