Kazuyuki KANESHIRO

カネシロ・カズユキ

Informationen

Beschreibung

Kazuyuki ist ein lokaler Politiker von Iwato Jima. Für ihn waren immer Ao und seine Mutter diejenigen, die Schuld an dem Vorfall vor zehn Jahren hatten, als einige Bewohner der Insel durch einen Scub Burst ums Leben kamen. Nun wo Ao aber den von den Inselbewohnern als »Seeriese« bezeichneten Nirvash stiehlt, sieht er die Unabhängigkeit Okinawas in Gefahr. Aus diesem Grund beschließt er mit Gleichgesinnten, Ao zu entführen und notfalls mit Gewalt aus ihm herauszupressen von wem (den Japanern oder den Allied Forces) er Nirvash gestohlen hat. Im Grunde ist sich Kazuyuki selber bewusst, dass weder Ao noch seiner Mutter eine Schuld an den Unglück trifft, aber er und die anderen können ihnen einfach nicht vergeben.

Zu seinem Sohn (bei dem es um niemand geringeren als Gazelle handelt) ist das Verhältnis auch nicht gerade das Beste, was mit seiner Einstellung zu Ao zusammenhängt. Sie haben deshalb kaum noch Kontakt zueinander und falls es mal doch zu einem Treffen der Beiden kommt, dann geraten sie sich garantiert in die Wolle. Früher war Kazuyuki im Übrigen ein berühmter Enka-Spieler.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuyuki KANESHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuyuki KANESHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!