Beschreibung

Charakter: Peter
Peter ist eine Waise und lebt im Waisenhaus von James Barret, welches sich auf einer abgelegenen Insel befindet. Er ist noch relativ jung, agiert äußerst schüchtern und scheint kein Vertrauen zu fremden Personen zu haben, vor allem Erwachsenen. Im Waisenhaus lebt er zusammen mit einigen anderen Kindern, darunter Wendy, die momentan die Sorge für alle trägt, da Mr. Barret abwesend ist; für diese scheint er auch mehr als nur Freundschaft zu empfinden.

Wie die anderen Kinder war Peter Bestandteil eines Experimentes, das der Professor auf der Insel ausführte. Er versucht die DNA von Menschen und Vampire zu kreuzen, um damit ein höheres Wesen zu erschaffen. Jedoch ist Peter eine "fehlerhafte Konstruktion", verfügt weder über irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten noch über ein besonderes Aussehen; vielmehr sieht er aus wie ein Mensch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Peter
  • en Peter
  • de Peter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.