Peter

Informationen

Beschreibung

Peter ist eine Waise und lebt im Waisenhaus von James Barret, welches sich auf einer abgelegenen Insel befindet. Er ist noch relativ jung, agiert äußerst schüchtern und scheint kein Vertrauen zu fremden Personen zu haben, vor allem Erwachsenen. Im Waisenhaus lebt er zusammen mit einigen anderen Kindern, darunter Wendy, die momentan die Sorge für alle trägt, da Mr. Barret abwesend ist; für diese scheint er auch mehr als nur Freundschaft zu empfinden.

Wie die anderen Kinder war Peter Bestandteil eines Experimentes, das der Professor auf der Insel ausführte. Er versucht die DNA von Menschen und Vampire zu kreuzen, um damit ein höheres Wesen zu erschaffen. Jedoch ist Peter eine »fehlerhafte Konstruktion«, verfügt weder über irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten noch über ein besonderes Aussehen; vielmehr sieht er aus wie ein Mensch.

Die Episode, in der er auftritt, ist teilweise an die Geschichte von Peter Pan angelehnt, wie man unschwer sowohl an der Thematik als auch den Namen der Waisenkinder erkennen kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Peter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!