Anime Bangumi

Informationen

  • Charakter: Anime Bangumi
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Anime Bangumi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Anime Producer

Beschreibung

Nicht nur in der Realität retten Fleur Blanc und Elena Peoples die Menschen vor den Secrets. Vom Team Pied Piper gibt es sogar eine eigene Anime-Sendung (mit dem Namen Help us Piedpi), die an ihre Abenteuer angelehnt ist und in der die beiden Mädchen, zumindest äußerlich, die Rollen der Protagonistinnen übernehmen. Dazu gehört es dann auch, dass sie für Werbemaßnahmen herhalten müssen, von denen Fleur so gar nicht begeistert ist und das nicht nur weil sie sich über die ausufernde Oberweite ihrer Anime-Figur grämt. Diese Maßnahmen sind auch bitter nötig, denn die Quoten nehmen stetig ab, nachdem bekannt wurde, dass das Unternehmen GenBlu (der Mutterkonzern von Generation Bleu und auch das Unternehmen, dass die beiden Produzenten mit der Herstellung des Animes beauftragt hat) ohne das Wissen der Weltgemeinschaft das Quartz an einem geheimen Ort vor den anderen Ländern unter Verschluss hielt, und der Anime nunmehr als Propaganda des Unternehmens angesehen wird. Dass der Anime bald eingestellt werden soll, verweist dieser Produzent jedoch in die Gerüchteküche. Beschwichtigt die Mädchen aber darin, dass die Serie zumindest aber bis Ende Herbst gesichert sein.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anime Bangumi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anime Bangumi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!